Ein gemeinsamer Weg – auch beim Firmenlauf

28 Läuferinnen und Läufer bei rund 100 Mitarbeitenden – was für eine Quote! 🏃‍♀️🏃‍♂️

Heute waren wir beim M-net Firmenlauf in Augsburg am Start – passend zu unserem Shirt-Motto: „Ein gemeinsamer Weg“.

Bei bestem Laufwetter, super Stimmung und jeder Menge Teamgeist hatten alle richtig Spaß. Eine starke Teilnahme, eine top Leistung und ein tolles gemeinsames Erlebnis!

Danke an alle, die mitgelaufen, angefeuert und mitgefiebert haben. 💪